schwuppdibupp - ermöglichen

gefällt Dir schwuppdibupp? JA. So werde GönnerIn, MäzenIn, SupporterIn, FanIn, Member oder Gotti/Götti eines Theaterstücks, zähl Dich zu den Sponsoren ... und ermögliche uns weitere Ideen umzusetzten. Im Gegenzug beschenken wir Dich mit wunderbaren Geschenken aus der Kollektion Schwuppdibupp

 

Dein Beitrag ermöglicht schwuppdibupp - juhui - Wir DANKEN Dir mit exklusiven Geschenken ★ Warum? Weil uns ein gesichertes Einkommen Zeit und Ruhe ermöglicht, Kraft und Elan schenkt, uns Sorgen nimmt und unser volles Potential entfalten lässt. Ideen sprudeln und wollen umgesetzt werden.

 

Konto Raiffeisenbank, R.Kressibucher: IBAN CH34 8132 5000 0072 0974 5

 

GESCHENKE

Individuelle Geschenke warten auf Dich - schau rein

 

KONKRET - PROJEKT BEZOGEN

Möchtest Du gerne ein bestimmtes Projekt, eine klare Idee oder eine konkrete Anschaffung ermöglichen?

 

EINMALIG/MONATLICH

Den von Dir bezahlten Beitrag setzten wir da ein wos grad was braucht

 

KINDERBETREUUNG

Wer für unsere Kinder vorbei kommt schenkt uns Zeit zum wirken und werken

 

HAUSHALTSHILFE

Schmeiss für uns den Haushalt und wir schwuppdibuppen für Dich

 

★ DANKE ★ DANKE ★ DANKE ★ DANKE ★ und ganz viel LIEBE ❤